…die buntenBlätter fallen

…und bunt ist auch unser Angebot.

Damentaschen in vielen Farben und allen Preislagen. Börsen in großer Auswahl , ebenso Rucksäcke und Reisetaschen.

Für die Kleinen gibt es tolle neue Rucksäcke von Deuter, Ergobag, Scout und Step by Step, um nur einige zu nennen.

Die neue Anneke-Kollektion ist nun auch endlich eingetroffen und überzeugt wieder einmal mit wunderschönen Motiven und Modellen.

Auch die neuen Schulranzen sind am Lager, wie immer in großer Motivvielfalt und vielen praktischen Modellen. Mittlerweile kann man sich seinen Schulranzen anhand von Kletties, Magneten , Buttons, Anhängern und Stickern ganz individuell gestalten.

Großes Augenmerk wird bei allen Ranzenmodellen auf Funktionalität, Ergonomie und Nachhaltigkeit gelegt.

Wie immer erhaltet ihr für einen neuen Schulranzen die passende Sporttasche gratis, so verfügbar oder 10 % Rabatt.

Außerdem gibt es bei uns noch eine große Auswahl an reduzierten Schulranzen von Ergobag, Scool Mood, Mc Neill.

Des Weiteren haben wir für die größeren Schulkinder Schulrucksäcke von Satch, Coocazoo, For You, Nitro, Deuter und Kattbjorn im Sortiment mit großer Palette an Zubehör.

Es gibt also wieder Vieles zu entdecken und im Hinblick auf das kommende Weihnachtsfest auch die eine oder andere Geschenkidee zu finden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!