Weihnachtszeit

Weihnachtszeit, schönste Zeit heißt es ja…na, ja

Leider machen es uns die neuen Corona-Regeln immer schwerer, unser Geschäft normal zu betreiben. Wir haben die Regale gut gefüllt mit vielen, vielen tollen Sachen zum Verschenken oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und für Anfragen und Bestellungen sind wir telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.

 

Die ersten Schulranzen sind am Lager und somit starten wir mit vielen tollen Modellen in die neue Ranzensaison. Gerne könnt ihr jederzeit mit den Kindern ins Geschäft kommen, um die vielen verschiedenen Modelle anzuschauen und  zu probieren. Es gibt auch wieder jede Menge Zubehör.

Natürlich haben wir auch für die großen Schulkinder viele Schulrucksäcke und Zubehör am Lager.

Die Taschenregale sind ebenfalls gut gefüllt, die Herbst/Winterware ist eingetroffen, Börsen in allen Varianten und Preislagen gibt es und noch vieles mehr.

Lassen wir also alle den gesunden Menschenverstand walten und vor Allem uns nicht spalten!

 

Eine schöne Weihnachtszeit Euch allen…